NEWS

 

ZWINGER VOM ADLERPFAD

Empfohlene Einträge

16.11.2019

Morgen sind die Kleinen 10 Wochen alt. Es wird Zeit für uns sie ziehen zu lassen. 

Dieses Wochenende verlassen und Daskia, Darwin und Don Moo. Bis am nächsten Samstag werden alle ausgezogen sein. 

Ich wünsche meinen D -Chen alles Glück dieser Erde und ich hoffe...

05.11.2019

Es ist Zeit wieder mal ein paar Bilder zu posten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind glücklich, alle sind putzmunter und machen jede Menge Unsinn...

13.10.2019

Kaum zu glauben, es sind schon fünf Wochen vergangen! Die D-chen haben sich prächtig entwickelt und sind seit gestern auch in der grossen, weiten Welt vor dem Haus angekommen. Sogar Papa Amadeo war schon einmal da um seine Welpen zu besuchen! Mama Aura macht ihren Job...

14.09.2019

Während Aura mit den Welpen vom D-Wurf Vollzeit beschäftigt ist, durfte Eyla mit auf die Steinbockjagd.

13.09.2019

Wir sind alle schwer verliebt hier. Mal jeder einzeln...

10.09.2019

Seit dem Tag als Aura gewölft wurde, war es mein allergrösster Wunsch sie eines Tages als unsere eigene Zuchthündin im Zwinger vom Adlerpfad einzusetzen. Nun ist mein Traum tatsächlich in Erfüllung gegangen! Dies ist sicher nicht selbstverständlich und wir hatten einfa...

22.08.2019

Aura hat das letzte Drittel ihrer Trächtigkeit erreicht, Es geht ihr sehr gut, sie schläft sehr viel und ist tiefen entspannt. Hoffen wir, dass alles so gut weiter verläuft. Natürlich steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.

12.08.2019

Christoph und Choona vom Adlerpfad haben gestern die 500 Meter Schweissprüfung des Berner Jägerverbandes mit Erfolg bestanden.

Dem Gespann gratulieren wir ganz herzlich zu dieser Leistung!

11.08.2019

Neben dem Jagd Alltag haben sich  Michele und Chelsea in Italien an der Nationalen Hundeausstellung vorgestellt:

Das Urteil der Richter

Exzellent, CAC (SChönheitschampion), BOB (Beste der Rasse)

Wir sind stolz auf unser Gespann in Italien, die beiden sind ein su...

10.08.2019

Wir freuen uns riesig, dass der Ausflug nach Sexau erfolgreich war! Wir erwarten etwa um den 10. September den D-Wurf aus Aura vom Adlerpfad nach Amadeo vom Feuerbach.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir die Welpen ausschliesslich in liebevolle Jäger Familien geben.

Please reload

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

14.09.2019

13.09.2019

Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2017 Zwinger vom Adlerpfad