Suche
  • Aura & Eyla

Erschwerte Gebirgsschweissprüfung


Nachdem Aura vor rund einem Monat die 1000 Meter Fährte so souverän gemeistert hat, haben wir uns entschlossen sie noch dieses Jahr in die nächste Runde Fährtenarbeit anzumelden. Mit ihren zarten 2 1/2 Jahren hat Aura heute erneut bewiesen, dass sie einfach in Topform ist. Die erschwerte Gebirgsschweissprüfung auf dem Nufenenpass hat sie mit Bravour absolviert. Ohne Richterbegleitung, alle drei Verweiser gefunden. Wir könnten nicht stolzer sein auf unser Mädchen! Bravo Aura und Mani!

Wir bedanken uns nochmals bei den Organisatoren des Clubs www.schweisshundeführer.ch und allen Helfern für dieses gelungene Wochenende!


75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Basco ist vergeben.

In der Zwischenzeit hat Basco ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns dass er so schnell liebe Menschen gefunden hat.

© 2017 Zwinger vom Adlerpfad