Suche
  • Aura & Eyla

Wir haben die 1000 Meter Schweissprüfung bestanden!!


Heute war es nun soweit und ich durfte meine erste Prüfung absolvieren. Eyla und ich haben die 1000 Meter Fährtenprüfung nach TKJ beim Walliser Schweisshundeklub (www.schweisshundeführer.ch) mit Erfolg bestanden. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und Eyla hat es wie immer souverän gemeistert. Mit ihren inzwischen 8 Jahren ist sie eine zuverlässige Jagdbegleiterin geworden, die ganz genau weiss was zu tun ist. Ich freue mich ganz besonders sie an meiner Seite zu haben in meinem ersten Jahr als Jägerin,und bin mir sicher dass wir ein paar schöne Erlebnisse zusammen haben werden.


104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Basco ist vergeben.

In der Zwischenzeit hat Basco ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns dass er so schnell liebe Menschen gefunden hat.

© 2017 Zwinger vom Adlerpfad