Suche
  • Aura & Eyla

Willkommen D-Wurf


Seit dem Tag als Aura gewölft wurde, war es mein allergrösster Wunsch sie eines Tages als unsere eigene Zuchthündin im Zwinger vom Adlerpfad einzusetzen. Nun ist mein Traum tatsächlich in Erfüllung gegangen! Dies ist sicher nicht selbstverständlich und wir hatten einfach auch grosses Glück. Jetzt

stehen wir also hier und präsentieren euch ganz stolz den D-Wurf vom Adlerpfad: Gewölft am Sonntag, 08.09.2019!!

Aura hat uns sechs wunderschöne und gesunde Welpen geschenkt, drei Rüden und drei Hündinnen. Es geht ihr hervorragend und sie kümmert sich rührend und mit einer unglaublichen Ruhe um ihre Kinder.


140 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Basco ist vergeben.

In der Zwischenzeit hat Basco ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns dass er so schnell liebe Menschen gefunden hat.

© 2017 Zwinger vom Adlerpfad